Inspiration Shoppingtipps Weihnachten

Geschenkideen für Ihn

27. November 2016

Passend zum 1. Advent und weil der Countdown ab jetzt läuft…

Auch für „Ihn“ habe ich mir ein paar Geschenkideen überlegt. Beim Mann ist es ja gewöhnlich so, entweder er wünscht sich nichts oder sündhaft teuren Technikkram. Deswegen kommen hier meine männlichen Geschenkideen in allen Preislagen die immer gehen. Socken, echt jetzt? Ja echt Socken kommen hier immer gut an, aber nur die Einfarbigen und am besten die, für die Joko Werbung macht. Ich habe mal einen Adventskalender nur mit bunten Socken gefüllt und soweit ich weiß kam das gut an. Ganz im Gegensatz zu meinem stylischen Lakritzkalender vom letzten Jahr. War halt was Gutes und nicht die Standardlakritze aus dem Supermarkt. Na gut das hab ich mir gemerkt. Was dieses Jahr im Kalender drin ist, lässt sich denke ich erahnen. Das kann also nur gut und lustig werden…

 

herz

**Die Links sind über Tracdelight generiert. Wenn ihr darüber einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr bezahlt natürlich nicht mehr dafür. Und ich freue mich, wenn ich mit meinem Blog und meiner investierten Zeit ein wenig Geld verdienen kann.

No Comments

Schreibt mir hier