Flur Interior Shoppingtipps

Puderrosa – Shoppingtipps für Euch in meiner Lieblingsfarbe

23. Januar 2018

Das Jahr fängt für mich schon mal rosig an, um genau zu sein: Puderrosa :o)

Auf Instagram habe ich Ende letzten Jahres eine Farbe von Kolorat gewonnen und mich für ein wundervolles Puderrosa  (k/3-15-14-0/t) entschieden. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Letzte Woche habe ich eine Wand im Flur damit gestrichen und bin mehr als begeistert. Zu Puderrosa lässt sich Gold (Spiegel) und Marmor (Geschenkpapier hinter der Scheibe) ganz wunderbar kombinieren.

Vorher: Hier könnt ihr euch die Wand in blau ansehen.

Das wird bestimmt nicht die letzte Wand gewesen sein, die ich rosa streiche. Mir schwebt gerade schon das Gäste-WC in Zuckerwattenfarbe vor…

Nicht nur an der Wand macht sich diese pudrige Farbe gut, sondern auch bei vielen Wohnaccessoires, Textilien, Möbel- und Schmuckstücken.

Meine Lieblinge habe ich für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

 

 

 

 

 

 

*enthält Affiliate Links

2 Comments

  • Reply Tanja 30. Januar 2018 at 13:00

    Wie schön – habe mich gerade in deine Wandfarbe verliebt ;-). Ich bin auch ein Riesen-Rosa-Fan und dieses Puderrosa sieht super aus.

  • Schreibt mir hier