Inspiration Interior Küche Shoppingtipps

Hello Happy bei Höffner

10. Februar 2018

*enthält Werbung

Hello Happy heißt das Motto 2018 bei Höffner. Die neue Kollektion bringt lustige Designs und viel Farbe in unser Zuhause und passt wunderbar zu uns.

Wohntrend „Hello Happy“

Ich liebe ja den skandinavischen Stil, geometrische und „schlafende Augen“ Muster sowie schöne Pastellfarben. Auch etwas Farbe darf zum baldigen Frühlingsbeginn nicht fehlen.  All das findet ihr zu erschwinglichen Preisen in der neuen Kollektion.

In unserer Lieblingsecke in der Küche habe ich es mir mit meinem Kaffee im neuen Becher aus natürlichen Materialien (Bambus, Melamin und Maisstärke) und Kissen gemütlich gemacht. Ab sofort gibt es auch unterwegs keinen Kaffee mehr im Pappbecher. Einen schicken To Go Becher habe ich jetzt nämlich immer im Auto dabei und schone damit die Umwelt.

Frische Blumen

Frische Blumen aus meinem Lieblingsblumenladen kommen in der großen Vase im skandinavischen Stil wunderschön zur Geltung. Ich mag es ja gerade sehr, einzelne lange Stil in hohen Vasen zu drapieren. In meiner Vase findet ihr gerade Lisianthus, Ranunkeln, Löwenmäulchen, arabischer Milchstern und Ruscus. Ich mag diese Kombination total gerne. Aber auch ein paar Tulpen oder Eukalyptus finde ich immer sehr schön und schlicht.

Unter der Rubrik Vasen findet ihr bei Möbel Höffner* noch viele weitere tolle Designs.

Der mintfarbene Beistelltisch heißt übrigens Matti und hat einen praktischen Griff zum Tragen. Auf der Terrasse macht sich der Tisch im Sommer bestimmt auch gut. Bis dahin darf er uns im Haus gute Dienste leisten.

Trend: beleuchtete Schriftzüge und Symbole

Mit unserem beleuchteten Schriftzug „Hello“ liegen wir total im Trend und energiesparend ist die LED Technik noch dazu. Mein Sohn hat sie sich schon in sein Zimmer gestellt. So schnell geht das hier manchmal mit der Deko. Auch das süße Kissen ist schon in das Zimmer meiner Tochter gewandert.

Habt ihr auch gerade so Lust ein paar Dinge in eurem Zuhause umzugestalten oder neu zu dekorieren? Ach ich freu mich schon so auf den Frühling und viele bunte Farbkleckse im Haus und draußen in der Natur. Ich finde die neue Kollektion macht wirklich Happy und lässt die Vorfreude auf den Frühling und Ostern wachsen.

Das Hello Happy Poster könnt ihr euch übrigens auf der Seite von Möbel Höffner kostenlos ausdrucken und damit euer Zuhause gleich ein wenig bunter machen.

Schaut euch gerne auf der Seite von Möbel Höffner*  um und verratet mir, welches Design euch am besten gefällt. Ich bin neugierig was ijr mir schreibt. Mein Favorit sind die kleinen Tabletts, das „Gesicht“Kissen und die beleuchteten Schriftzüge. Jetzt fehlt nur noch der Frühling für das vollkommene Frühlingsgefühl und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und shoppen.

Alles Liebe

 

 

 

 

 

 

*in Kooperation mit Möbel Höffner/Blogfoster entstanden

1 Comment

  • Reply Vanessa von Sukhi 16. Februar 2018 at 14:03

    Passt ja perfekt zum Frühling! Ich liebe skandinavisches Design und Pastellfarben auch sehr 🙂

  • Schreibt mir hier