Meine Urlaubsbücher

by Sabine @ Villa-Josefina

*enthält Werbung/Affiliate Links

Die Koffer sind noch nicht gepackt, aber die Bücher für den Urlaub liegen bereit. Und welche das sind, zeige ich euch hier.

Diese vier Bücher waren Geschenke zum Geburtstag und freue mich schon sehr darin zu lesen. Ich denke, das Wetter in Dänemark sollte dafür ideal werden. 🙂 Entweder in der Sonne am Strand oder bei Regen vorm Kamin. Wir sind für alles ausgerüstet.

Bücher und Spiele für den Urlaub

Einige meiner Lieblingsbücher und Spiele habe ich euch hier auch noch zusammengefasst. Habt ihr auch noch Empfehlungen? Dann nehme ich sie sehr gerne noch hier auf. Welches Buch sollte man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

[show_boutique_widget id=”859535″]

Alles Liebe

You may also like

2 comments

Svenja 5. August 2019 - 20:39

Hallöchen Sabine, ich kann tatsächlich “Sommerdiebe” von Truman Capote empfehlen. Das spielt in New York in den 40ern und geht um ein Mädchen, das dort den Sommer vor ihrem Debüt allein verbringt, während ihre Upper-Class-Famile verreist ist. Und sie verliebt sich in einen Jungen aus der Unterschicht. Ich fand die Atmosphärische unglaublich toll. Wirklich eine perfekte Sommerlektüre!
Danke für die anderen Tipps!
Liebe Grüße von @meine_paar_quadratmeter aka Svenja 🙂

Reply
Stephanie Trump 5. August 2019 - 21:06

Hallo Sabine,
Lieben Dank für die Bücher Tipps, ich lese im Urlaub fast jeden Tag ein Buch und kann immer neue Empfehlungen gebrauchen. Aber es muss “leichte Kost” sein. Damit kann ich am besten abschalten.

Als Tipp von mir oder von uns können wir noch UNO und das alte Schiffe versenken empfehlen. Meine großen Jungs sind 11 und 9. Und sie lieben es. Mein Mann und ich übrigens auch

LG und schöne Ferien
Stephie

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.