Deko DIY Herbst Sonntagsbilder

schnelle Herbstdeko und Kürbisenten ;o)

21. September 2014

Heute wird es nicht mehr so bunt wie beim letzten Mal, der Herbst kann ja auch in schönen hellen und natürlichen Farben.

Ich hab für Euch mal querbeet durchs Haus geknipst. 

Bei den tollen Fundstücken wie Eicheln, Kastanien, Hagebutten helfen mir die Kinder immer fleißig und gerne beim sammeln. Waldspaziergänge machen im Herbst einfach richtig Spaß.

Ein Mini-DiY mit Zierkürbissen. Einfach Wackelaugen aufgeklebt und so werden daraus ganz schnell Enten, Mäuse, Monster oder Eulen. Je nach Fantasie :o)


Die Girlande gibt es auf dem wunderschönen Titatoni Blog als Free Printable. ♥♥♥

Ich wünsch Euch einen kuscheligen Sonntag, macht es Euch gemütlich und ich schick Euch wieder nen Knutscha
Sabine

11 Comments

  • Reply felix-traumland.eu 21. September 2014 at 7:20

    deine schnelle herbstdeko ist wunderschön und solche kürbisenten habe ich gestern auf den kürbismarkt gesehen, waren aber sooo teuer und da ich schon so viele andere kürbise hatte…, schade, jetzt will ich die enten auch haben 🙂
    die sind so süß
    liebe grüße
    regina

  • Reply Eclectic Hamilton 21. September 2014 at 8:06

    Tolle Herbstdeko, liebe Sabine.
    Ich freue mich auch schon auf ausgiebige Waldspaziergänge mit einem großen Korb für alle Fundstücke!

    Greetings & Love
    Ines

  • Reply Bianca J. 21. September 2014 at 8:09

    Liebe Sabine,

    wunderschön sieht deine Deko aus ♥♥
    Die tolle Herbstgirlande von Titatoni habe ich mir auch schon runtergeladen….muss sie nur noch aufhängen ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  • Reply angie 21. September 2014 at 9:12

    süße deko!!! und deine katze hält ein sonntagsschläfchen!!! liebe grüße von angie

  • Reply Charlotte Nielsen 21. September 2014 at 11:32

    Liebe Sabine,
    deine Herbstdeko sieht klasse aus. Schöne Fotos.
    Dir auch einen kuscheligen Sonntag.

    Liebe Grüße Charlotte

  • Reply Vanessa Hommel 21. September 2014 at 13:00

    Hallo Sabine,
    superschön hast du dekoriert. Die Kürbisenten sind der Kanller 🙂
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Reply Schneckenhaus 21. September 2014 at 13:29

    Liebe Sabine!
    Stimmt, im Herbst findet man die schönsten Dekostücke in der Natur.
    Wir haben gestern ganz fleißig Kastanien gesammelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply let und lini 21. September 2014 at 14:54

    Liebe Sabine! Deine Herbstdeko ist toll- richtig natürlich.
    So eine hübsche Girlande will ich mir auch noch basteln. Die passt einfach überall.
    hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, martina

  • Reply tatjana 21. September 2014 at 19:14

    Liebe Sabine,
    sehr schöne Fotos von deiner Herbstdeko, toll schaut alles aus.
    Das letzte Foto ist soooo süß und voll gemütlich
    Herzlichst Tatjana und noch einen schönen Abend

  • Reply Kleines Haus 22. September 2014 at 6:07

    Huhu!

    Sieht sehr gemütlich aus bei Dir.

    LG
    Claudia

  • Reply stines zuhause 23. September 2014 at 18:00

    Liebe Sabine,
    eine sehr gelungene Herbstdeko. Baby Boos suche ich hier bei uns vergeblich 🙁 Über die Wackelaugenkürbisse wären der Hit für meinen Kleinen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Die Katze oder Kater macht es bei dem herbstlichen Wetter richtig: schlafen.
    LG in den Abend von Stine

  • Schreibt mir hier