Teatime

by Sabine @ Villa-Josefina

teee3

*beinhaltet Werbung

Habt Ihr auch Morgenrituale? Neben Zähne putzen natürlich :o) Ich schleich mich morgens aus dem Bett in der Hoffnung noch ein paar Minuten Zeit für mich zu haben. Als erstes miaut unsere Lilly ganz laut und bekommt daher ganz schnell ihr Futter. Anschließend brauche ich erstmal meinen Milchkaffee. Dann richte ich das Frühstück und die Brotzeitboxen für meine zwei Kleinen. Wenn noch Zeit ist lese ich ein wenig auf Euren Blogs oder bei Instagram oder schreibe wie jetzt an einem neuen Beitrag.

Jeden morgen koche ich mir eine Kanne frischen Tee. So schaffe ich es immer gut meinen Flüssigkeitsbedarf zu decken. Ich mag Tee gerne und trinke ihn zu jeder Jahreszeit. Kräutertee geht bei mir immer. Jetzt im Winter liebe ich Rooibos-Tees.  Da ich wirklich viel Tee trinke, ist es mir auch wichtig das er biologisch angebaut wurde. Daher gehört der Tee von Tree-of-Tea* zu meinen Lieblingstees. Lecker, biologisch und die Verpackung mag ich auch ;o)
tee1 tee5Ich habe schon fast alle Tees ausprobiert, hier verrate ich Euch meine 3 Lieblingsteesorten:

tee2 tee6Die  nächsten Bilder werden auf jeden Fall viel weihnachtsdekolastiger. :o) Hier läuft die Weihnachtsmusik rauf und runter, Weihnachtsbücher werden gelesen, Adventskalender werden bestückt und die Wichtel sind auch schon fleißig am werkeln. Meine zwei Lausemäuse sind auch schon ganz voller Vorfreuden.
tee7 tee8

Lasst es Euch gut gehen und macht doch einfach mal eine kurze Teepause. Glühwein geht auch :o)

 Bild in Originalgröße anzeigen

tee4*in Kooperation mit Tree-of-Tea

You may also like

9 comments

eclectichamilton 25. November 2015 - 7:17

Rituale sind einfach wichtig. Jetzt im Winter trinke ich auch wieder ganz viel Tee, aber nur grünen ;-).
Bei mir ist auch bereits Weihnachtsdeko eingezogen…

Greetings & Love
Ines

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 26. November 2015 - 6:51

Lieben Dank Dir, der grüne Tee von Tree of Tea ist auch mega lecker…
ggglg Sabine

Reply
Petra Wollenberg 25. November 2015 - 7:56

Guten morgen , liebe Sabine ,
da wir ja sehr früh aufstehen habe ich morgens Zeit für Katzen, Hund und auch für mich.
Ohne Kaffee geht erstmal nichts, im Büro steige ich dann auch auf Tee um. Tree of Tea kannte ich noch nicht, schaue ich gleich mal rein. Einen schönen Mittwoch und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 26. November 2015 - 6:52

Guten Morgen und liebe Dank für dein Kommentar. Ich sitze gerade mit meinem Kaffee unten und lese ein wenig auf dem Blog. Meine Kinder sitzen schon neben mir und malen :o)
gggglg Sabine

Reply
Sandra H 25. November 2015 - 8:23

Hallo Sabine,

ja der Tee von Tree-of-Tea ist sooooo lecker, hab ihn mir schon zweimal mit einer Freundin zusammen bestellt. Toll, dass Du gerade so fleißig schreibst und somit ich immer was im Blog zu lesen habe. Freu mich. LG, Sandra.

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 26. November 2015 - 6:54

Huhu Sandra,
ich freu mich immer über deine Kommentare. Dicken Knutscha

Reply
Jenny Müller 25. November 2015 - 16:08

Liebe Sabine,

ich bin eigentlich stille Leserin Deines sehr netten Blogs, jetzt interessiert mich allerdings wo gibt es denn den leckeren Tee von Tree of Tea?

Liebe Grüße aus Nürnberg…
von Jenny

Reply
Sabine @ Villa-Josefina 26. November 2015 - 6:53

Hallo Jenny,
vielen Dank für dein Kommentar, freu mich immer sehr darüber. Oben hab ich die Tees verlinkt, wenn du darauf klickst kommst du direkt auf die Seite von Tree of Tea.
ggglg Sabine

Reply
Anonymous 29. November 2015 - 13:24

Dankeschön 🙂

Reply

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.