Inspiration Shoppingtipps

Birthday Wishlist

19. Juli 2017

Juli ist mein Monat. Sommer, Sonne, fast Sommerferien und Geburtstag.

Wünschen darf man sich ja immer was, ob man es braucht sei dahin gestellt. Eigentlich, ja eigentlich habe ich wirklich alles zum Glücklichsein und das bin ich auch. Wirklich, ich liebe mein Leben, meine Familie und was ich machen darf. Das soll sich jetzt auch nicht kitschig anhören, aber es ist einfach so. Glück muss nun einmal von innen kommen und kann leider nicht gekauft werden. Aber ich liebe schöne Dinge und deswegen machen sie mich doch irgendwie glücklich, ob nützlich oder nicht,  ob lebensnotwendig oder eher nicht. Ein gemütliches oder besser hyggeliges Zuhause hilft definitiv beim Glücklichsein. Deswegen und weil meine Wünsche einfach so hübsch auf einem Haufen aussehen kommt hier meine Wishlist. Vielleicht ist ja auch was Hübsches für euch dabei, als kleine Inspiration…

 
*Der Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr darüber einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr bezahlt natürlich nicht mehr dafür. Und ich freue mich, wenn ich mit meinem Blog und meiner investierten Zeit ein wenig Geld verdienen kann.

No Comments

Schreibt mir hier