Inspiration Reisen Shoppingtipps

Summer Must-Haves und kleine Blogpause

7. August 2017

Mit meinen Summer Must-Haves schicke ich euch und den Blog in eine kleine Sommerpause. Im Juli war ich hier sehr fleißig und für September habe ich auch schon viele tolle neue Ideen für euch gesammelt, seid gespannt. Ich genieße jetzt erstmal das „Slow Living“ mit meiner Familie und setze mich in meinen Hängesessel auf die Terrasse und schau den Kids beim Streiten zu :o)

Wer noch ein paar Urlaubsimpressionen oder Tipps für den Gardasee braucht, kann sich gerne durch meine Beiträge der letzten Jahre lesen.  >>>>Hier <<<<

 

Meine Summer Must-Haves

In meinem Lieblingshängesessel sitzen, frisches Minz-Melonen Wasser dazu und ein hübsches Handtuch als Blickfang… Hach ja – Sommer ich mag dich…

 

*

*

 

Einen wundervollen sommerlichen August wünsche ich euch und genießt das Leben.

Sabse

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

7 Comments

  • Reply Ines 7. August 2017 at 12:35

    Ich wünsche dir einen schönen freien August..
    Genieße ihn!
    Liebe Grüße Ines

  • Reply silentsunshinereads 7. August 2017 at 20:21

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne freie Zeit, genieße den Sommer! 🙂 Die Bilder von Gardasee sind traumhaft, auch ich liebe dieses besondere Fleckchen Erde sehr.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Anne

    • Reply Sabine @ Villa-Josefina 8. August 2017 at 14:26

      Danke dir, Gardasee ist auch einer meiner liebsten Orten.
      einen tollen August und gglg Sabine

  • Reply Reserl 8. August 2017 at 6:32

    Wunderschöne Bilder, hab eine schöne Pause
    alles Liebe vom Reserl

  • Reply Lilly // stillesbunt 3. September 2017 at 0:27

    Schön, dass du dir einenPsuse gönnst liebe Sabine! Tut gut!

    Ganz liebe Grüße, Lilly

  • Schreibt mir hier