Interior Shoppingtipps Wohnzimmer

Herbstlieblinge – Einrichten im Herbst

16. September 2017

*Beitrag enthält Werbung

Von der Sommerpause sind wir direkt im Herbst gelandet und zwar bei Einrichten im Herbst. Ja die Pause wurde auch etwas länger, aber dass der Herbst so schnell um die Ecke schaut, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber wisst ihr was? Ich mag den Herbst <3 Gemütliche Stunden Zuhause, Kerzenschein, warme Suppen und Waldspaziergänge.

Auch meine Einrichtungszeitschriften warten auf mich. Ich hab ja da so einen Kaufzwang, kennt ihr oder? ;o) Im Herbst und Winter ist endlich wieder Zeit sie alle durchzusehen, Inspirationen zu finden, Pläne zu schmieden und eventuell Zeitschriften auszusortieren.

Ich habe auch schon viele Bastelideen auf Pinterest gesammelt, die ich gerne mit meinen Kindern ausprobieren möchte. Falls euch noch Ideen fehlen, besucht mich doch mal auf Pinterest. Unter meinem Profilbild rechts findet ihr das Pinterest Icon.Für euch habe ich mich bei Wayfair* nach meinen Herbstlieblingen umgesehen und folgendes für euch gefunden: Unten findet ihr eine kleines Moodboard meiner Highlites mit direkten Link zu den Produkten.*

  1. Mit aufgenommen habe ich unseren weißen Couchtisch (Bild ganz oben). Hier werde ich ganz oft nach der Bezugsquelle gefragt. Er ist ideal zum Dekorieren, denn durch den erhöhten Rand kann keine Deko runterpurzeln.
  2. Märchen gehen immer und zum Herbst passen sie besonders gut. Ich freu mich schon wieder auf Vorleseabende mit meinen Kindern und da kommt bestimmt das eine oder andere Märchen mit auf die Couch und ein Tee oder heiße Schoko in der passenden Tasse darf dann natürlich auch nicht fehlen.
  3. Na gut, das Abtropfgestell passt das ganz Jahr und ist nicht speziell herbstlich, aber ich fand es einfach zu schön.
  4. Um Gold kommen wir diesen Herbst nicht Drumherum und ein großer goldener Korb mit Kerzen ist der ultimative hyggelige Stimmungsmacher.
  5. Ordnung im Bad macht mit dem goldenen Korb noch mehr Spaß. So können wir unsere Gesichtsmasken und Peelings hübsch aufbewahren und uns im Herbst den einen oder anderen Wellnesstag Zuhause gönnen.
  6. Die Korbtasche hat mich direkt an Kastaniensammeln erinnert. Da hätten bestimmt so einige Herbstfundstücke Platz und zur Stärkung beim Waldspaziergang passen bestimmt auch noch ein paar Kekse mit rein.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern und ein tolles herbstliches Wochenende.

Skandinavischer Beistelltisch in Weiß Kaffeetasse Skandi Weiß Geschirrabtropfgestell in Weiß
Beistelltisch Scandi
Mein absoluter Lieblingscouchtisch. Mit dem erhöhten Rand und der Kombi aus Holz und Weiß einfach unschlagbar.
Kaffeetasse Scandi
Der Herbst ist da und wir können wieder in Büchern und Märchen abtauchen. Warmer Tee in der Rotkäppchen-Tasse im Scandi-Style passt perfekt dazu.
Geschirrabtropfgestell Tosca
So wird der Abwasch zur Nebensache. Endlich mal ein Abtropfgestell, das sich sehen lassen kann.
Goldfarbener Korb aus Metall Goldfarbener Korb aus Metall mit Innenfutter Picknick-Tragetasche mit braunem Korbgeflecht
Korb Vertex aus Metall
Gold ist der absolute Herbsttrend. Wie wäre es z.B. mit diesem goldfarbenen Korb – für eine hyggelige Stimmung im Wohnzimmer, einfach mit dicken Stumpenkerzen dekorieren.
Metallkorb
Ordnung im Bad geht mit dem stylischen, goldfarbenen Korb ganz einfach von der Hand.
Picknick-Tragetasche Barrel
Perfekt für einen Waldausflug – viel Platz für Punsch oder gefundene Naturmaterialen wie z. B. Kastanien, Zapfen, Rinden.

* in Kooperation mit Wayfair.

No Comments

Schreibt mir hier