#Wohnsonntag heute mit Lilly von Stilles Bunt

by Sabine @ Villa-Josefina

Hallo am WohnSONNTAG ♥

Und Hallo Lilly von stilles bunt ♥ Wie schön, dass du heute in mein Wohnbuch schreibst. Persönlich haben wir uns leider noch nicht getroffen, trotzdem kennen wir uns digital schon länger. Vor allem deinen Blog lese ich schon sehr lange.

Danke Lilly, dass du so schöne Bilder für mein Wohnbuch mitgebracht hast und ich hoffe sehr, dass wir uns auch bald persönlich treffen werden.

Über mich:

Ich bin Lilly, 39 Jahre und lebe mit meiner Familie in unserer Eigentumswohnung in Oberösterreich.

Was du bei mir findest:

Auf meinem Blog www.stillesbunt.at dreht sich alles um die Themen Interior, Familie, Organisation und Food. Ich teile meine Wohn Inspirationen, schreibe über das einfache Familienleben und gebe Tipps, wie der Familienalltag organisierter, effizienter und einfacher wird. Darüber hinaus teile ich auf meinem Blog gerne Rezepte und Lifestyle Inspiration.

Mein Wohnstil:

Meinen Wohnstil würde ich als nordisch reduziert aber gemütlich beschreiben. Nordic Minimalism meets Hygge quasi.

5 Fakten über mich:

  • Ich bin bekennende Möbelschubserin,
  • liebe es, kreativ zu arbeiten,
  • habe ein Talent für Sprachen
  • und singe seit einigen Jahren nebenbei (klassischer Gesang, Stimmlage Mezzosopran).
  • Außerdem habe ich ein kleines bis mittelgroßes Tassenproblem – ich habe definitiv zu viele Tassen im Schrank!

Lieblingsfarbe:

Schwarz, weiß, beige, grau – ich bin da relativ puristisch unterwegs.

Lieblingsblogs:

Ach es gibt so viele tolle Blogs! Deiner natürlich liebe Sabine! Zu Familienthemen lese ich sehr gerne bei diekleinebotin.at rein. Im Interiorbereich inspiriert mich myscandinavianhome sehr und ich lese regelmäßig bei pink-e-pank.de rein.

Lieblingsaccounts:

Das ist wirklich sehr schwer, denn es gibt wahnsinnig viele, denen ich gerne folge. Wenn ich es eingrenzen müsste:

@dosieloves, @petitsouriredesign, @moeofsweden

Lieblingsraum:

Mein Lieblingsraum ist eindeutig unsere offene Wohnküche. Aber auch Terrasse und Wintergarten liebe ich!

Danke Lilly ♥ für die schönen Einblicke in euer Zuhause.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzten.

You may also like

Schreibt mir hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.